Gruppenausstellung "HeARTache"

03. Februar - 16. Februar

Gruppenausstellung "HeARTache"

Entgegen der Valentinstags-Stimmung rund um den 14.02. beschäftigt sich die Ausstellung "HeARTache", der Trauer, der Wut, der Einsamkeit, er Sehnsucht nach dem was Verloren ist und die Angst vor dem was noch kommen mag, eben allem was unser Herz schwer macht. Zu diesem Thema haben wir mehr als ein Dutzend Künstler versammelt, die alle auf ihre eigene Art und Weise vom Schmerz erzählen, sei es der ganz persönliche oder auch der tief in der Gesellschaft sitzende.

 

 

Die Eröffnungsveranstaltung fand am 03.02. von 16 bis 20 Uhr statt.

Hierzu einige Impressionen:

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1