Suche
  • ArtFactory Jalokivi

08.03.20: Verändertes Gameplay und frühe Testversion.

Wir geben es zu: Wir sind offensichtlich keine besonders fleißigen Blogger bisher.

Aber wir geloben Besserung und starten heute damit:

Also was ist in den letzten Wochen passiert?


1. Änderung im Gameplay-Konzept:


Es war ursprünglich geplant, dass unser Spiel völlig ohne Sprache auskommt. Doch haben wir schnell gemerkt, dass damit eine Menge Hürden verbunden sind, die wir etwas unterschätzt hatten, gerade was das Story-Telling getrifft.


Also haben wir den Ansatz über Bord geworfen und uns entschlossen, nun doch mit Sprache zu arbeiten. Unser kleiner Protagonist bleibt zwar weiter stumm, doch wird er nun von einer KI begleitet, die ihm auf seiner Reise hilft.





2. Test eines frühen Prototyps.

Wir haben im Februar eine Probe-Version im Adventure-Treff-Forum zur Verfügung gestellt und reichlich Feedback erhalten. Vielen Dank noch einmal dafür an die fleißigen Tester.

18 Ansichten

Dieterichsstraße 24

30159 Hannover

 

Tel: 0511/22857575

Email: artfactory.jalokivi@gmail.com

Facebook: /artfactoryjalokivi

Instagram: #artfactoryjalokivi

 

 

Anfahrt mit Üstra:

Haltestelle: Marienstraße

Linien: 4,5, 6, 11, 16

Impressum